Wir waren am Gardasee auf einem Campingplatz. Schräg gegenüber im Mobielheim waren zwei Ehepaare aus England.

Eine der Engländerrinnen war so begeistert von unserem Filo das sie jedes mal wenn sie vorbeikam halt machte und ihn durchknuddelte.

Sie sagte im Spaß immer "ich halte hier nicht wegen euch nur wegen eurem Hund."

Bevor sie abreiste machte sie noch ein paar Bilder von Filo und wir gaben ihr noch eine Visitenkarte von Filo´s Internetseite.

Sie sagte noch "ich schicke euch die Bilder wenn ich zuhause bin."

Nach 6-8 Wochen als wir wieder zu Hause waren, wir dachten schon gar nicht mehr an die Bilder, kam Post aus England.

Als wir dann den Briefumschlag aufmachten staunten wir nicht schlecht. Heraus kam ein selbstgemaltes Bild von unserem Filo.

Wir haben uns rissig darüber gefreut.

Leider haben wir die Absenderadresse nicht lesen können und konnten nicht zurückschreiben um uns zu bedanken.

Dies möchten wir mit diesen Zeilen tun in der Hoffnung, dass sie eines Tages wieder unsere Seite besucht und dies liest.

Danke für das tolle Bild das sie uns geschickt haben.