Gessy´s und Filo´s Nachkommen

 Gessy von der Wolfser Höhe und Filo (Anu) vom Blauen Turm

sind Eltern geworden.          

 

Die Kleinen kamen am 11. Oktober 2017 zur Welt. Es sind 7 kleine Racker.  1 Rüden  und 6 Hündinnen.

16.10.2017

4Tage alt.

Hier haben wir alle 7 auf einen Streich:

Von links nach rechts

Luna

Lara

Lenny

Lilly

Leni

Lea

Laska

 

 

 

20.10.2017

24.10.2017

30.+ 31.10.2017

08.11.2017

Jetzt sind die Zwerge schon 4 Wochen alt. Sie bekommen nun Ziegenmilch und püriertes Fleisch, auf das sie anscheinend ganz wild sind. Und die ersten Gehversuche werden auch schon unternommen. So wie es aussieht kommt Leni farblich ganz nach dem Papa.

Besuch bei Gessy und den Kleinen

17.11.2017

27.11.2017

Heute wurden alle von ihren neuen Besitzer abgeholt. Wir wünschen allen stolzen Elo-Besitzer ganz viel Spass mit den süßen Zwergen und würden uns freuen ab und an ein paar aktuelle Bilder zu bekommen. Filo,Nicole und Frank

Lara hat ein neues Zuhause bei der Familie Stenglein gefunden

Lili darf zur Familie Jansen

Viel Spass Luna bei der Familie Schmidtner

Leni darf zur Familie Streich

Lenny darf zur Familie Bieller

Laska darf zur Familie Biet

Und die Lea darf zur Familie Büttner